Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03-05-2004, 10:43
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von Danger
Zeus sorry aber ich glaub schon das du schon selber an deinem Übel (deinen Übeln) schuld bist. Wenn du lernst hast du auch keine Probs in der Schule. Wenn du nicht besoffen zur Arbeit gehst fliegst du auch nicht raus. Wenn du die Ex nicht Küsst, bleibt auch deine Alte. Und ich glaub wenn du diese Sachen besser gemacht hättest und etwas weniger gezockt hättest würde auch deine Mutter nicht meckern. Denk mal nach.

...und nimms nicht so tragisch denn ich kenne Leute die haben Probleme da würdest du dich wahrscheinlich erhängen :dead:

Danger
Ich sehe das eigentlich genauso höre auf rumzujammern,sondern löse deine selbstgemachten probleme,wenn man da überhaubt von problemen sprechen kann! in deinen Alter stehen dir doch noch Tür und Tor Offen,bevor du andere Rauchbare dinge findest löse ersteinmal das einfache,bevor du das schwere Vergist!!
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.