Thema: Bewerbung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 27-04-2004, 16:43
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
jop herzlichen glückwunsch
Zitat:
ich hab mit ihm bischen gezockt, er ist gut, nett und ok.

bin für ihn und gegen alle miesepeter!
mit maphack lebts sich leichter @ er ist gut
selbst mit push ist er nichtmal über die 500 punkte gekommen @ er ist gut
er hat sich mit 3 accounts den 3star aufm wol erhackt (mit dem hackertool das damals seine runde drehte) @ er ist gut


Zitat:
ein mensch kann sich in sek. ändern ... .

und der gedanke daran kommt auch von der einen auf die andere sek.oder bracuht dein gehirn dafür länger danny ? (scherz).
wäre bei ihm auch dringendst nötig, denn am gleichen tag andem er sich bei euch beworben hat wurde er resettet ... wenn irgendeiner von euch aufm strike team board registriert ist kann er die beweislage dort eindeutig nachprüfen, da ich davon ausgehe dass ihr nichtmal wisst was das strike team ist könnt ihr nur das glauben was hier steht, aber das sagt auchschon einiges aus ...


Zitat:
2. Denke ich das Sepuku und Comora und der gz Rest bestimmt darauf achten, das der Name FOF bestimmt nicht leiden würde. Wenn er Mist macht ist er bestimmt schneller wieder raus als er rein kam.
allein mit den statements hier hat fof schon mehr gelitten als nötig, mit seiner aufnahme ist fof für mich ein haufen von lauter cheatern ...
die ganze geschichte erinnert mich stark an einen clan indem ich mal co-leader war ... german tiger clan, sagt vielleicht dem einen oder anderen was, als ich einem member nachweisen konnte dass dieser mit anderen nicks presis baut und reconnt wurde er von der clanleitung in schutz genommen, man kann sich ja in sekunden ändern, wie hier auchschon fachlich höchst kompetent erläutert wurde ...
naja ich habe den clan daraufhin verlassen und heute spielen sie nurnoch generals und mohaa ... andere geschichte :king:


Zitat:
Erstmal vorab wir sind nicht das Spuelbecken von Yuri, dennoch geben wir jedem eine chance sich zu rehabilitieren.

Sollte es einer bei uns nicht schaffen.
Dann kann man getrost sagen, ADIOS AMIGO.
Meinen Segen haste, zeig das du fair sein kannst, wenn du scheisse baust Junge biste so schnell weg vom Fenster wie du drin bist.

Deine Letzte chance hier und bei uns deinen Ruf zu säubern.
Also plus 1 Stimme mehr fuer dich, es interessiert mich nicht was du getan hast ich werde das jetzt auch nicht nachforschen.
Nur bedenke wenn du hier ne Show abziehst ziehen wir dich ab.
jepp vayser, zeig dass du fair bist, vor 24 stunden resettet und jetzt fair, der fairste aller spieler, selbstredend ... *ohne weitere worte*



1. ra2vayser verliert ein paar mal gege4n vayser, vayser verliert nie, 1 minuten spiele
2. tayser verliert ein paar mal gegen vayser, vayser verliert nie, 1 minuten spiele
3. ra2vayser verliert ein paar mal gegen lolownyou, lolownyou verliert nie, 1 minuten spiele
4. tayser verliert ein paar mal gegen lolownyou, lolownyou verliert nie, 1 minuten spiele
5. vayser verliert bedenklich oft gegen lolownyou, lolownyou verliert nie, 1 minuten spiele

soviel noch zu seinen neffen, vaysers neffen haben games (verteilt über einen zeitraum von 6 tagen) an einem wochenende (na, merkt ihr was, oder muss ich die zahlen rot hinterlegen und schreiben dass ein wochenende nur 2 tage hat?) bestritten. achnein, vayser neffen mit 10 und 11 jahren haben an einem 6 tage-wochenende 40 games mit sämtlichen vayser nicks gegeneinander gemacht und gezielt so verloren und aufgegeben dass am ende der neffe der lolownyou gespielt hat (ich nehme an es war der 11 jährige da der mehr lebenserfahrung hat und somit immer nach 15 sekunden gewinnen konnte) am ende alle punkte aufm konto hatte ...
(kann ich mir den 11 jährigen eigentlich mal für meine nächste mathe klausur ausleihen vayser? scheint ja ein ganz schlaues kerlchen zu sein wenn er in einem spiel indem er wahrscheinlich nichtmal von einer ladder weiß alles so deichseln kann dass er am ende ein superzocker ist )
p.s. deine frau sollte sich schämen, 11 und 10 jährige in einem spiel ab 16, ihr züchtet ja geradezu die nächsten amokläufer heran bei euch



Zitat:
Also du stehst grad vorm Auslassventil der deutschen Community.
wenn ich bedenke dass er kurz vor einer aufnahme bei fof steht bekommt das ganze doch einen ganz neuen sinn
(die aussage war natürlich ohne jegliche persönliche wertung)


letzendlich kann ich nur denjenigen gratulieren die wenigstens kapiert haben was ich hiermit ausdrücken wollte ...
viel spaß noch in yuri

ganz zum schluss nochmal was verständnistechnischen: sämtliche hier aufgeführte argumente und/oder aussagen entstammen meinen schreibwütigen fingern und haben rein gar nichts mit oktron oder der meinung oktrons zu diesem thema zu tun.
wenn ich jemandem krumm gekommen sein sollte, was nicht mein ziel war aber auchnicht weiter tragisch wäre, hat derjenige pech gehabt

Geändert von PaniChriZ (27-04-2004 um 17:57 Uhr).