Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 27-04-2004, 12:23
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von MCS
he die Probe lief ganz gut ich hab alles ausfüllen können. (nur weiß ich nicht ob das richtig ist).

naja bald kommt Mathe Probe. (da muss ich noch lernen) aber das geht schon
Dafür geb ich dir dann mla nen Tipp: Nicht erst am Tag vorher anfangen... WEenn du wirklich der Meinung warst, dass von de rChemie Probe deine Zukunft abhängt frag ich mich nämlich echt, wieso du dann erst so kurz davor angefangen hast... so wichtig scheint dir dann deine Zukunft wohl nicht zu sein

Ach und wo wir grad bei Internet und Bücherei und so sind: Für meine letzten beiden Referate (nagut, das eine davon muss ich noch fertig stellen), hab ich auch kaum Internetquellen genommen, eigtl. gar nicht, falls nicht noch was dazu kommt... wenn man mal bei ner Uni-Bibliothek vorbei geht hab ich nämlich fest gestellt, dass man da doch Bücher findet, die das gesuchte Thema ausreichend behandeln... und da alles drin steht (ich würd sagen 1 Buch zu lesen reicht in der Regel (mein Geschitsreferat hab ich 1 Buch und aus nem anderen 1 Kapitel gelesen), für Physik verwend ich im Prinzip fast nur auf 2 verschiedenen Büchern je 3-4 verschiedene Seiten ). Falls man ne wiklrich gute Note erzielen will halte ich das für die bessere Möglichkeit, als sich über da sInternet alles zusammenzustückeln, da muss man es sich ja doch meistens ziemlich zusammenstückeln weil kaum ne Seite ein Thema umfassend behandelt... Für ne oberflächliche Darstellung muss ich allerdings zugeben, dass Internet besser geeignet ist, da weniger Aufwand Ich ahb jetzt auf keinem Bock innerhalb der näcjsten Wochen meine Büchre zurück zur Uni Bibliothek zu bringen... die ist einfach zu weit weg...

P.S.: AAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!! Das schriftliche ist jedenfalls vorbei.... War dann gestern ab 13 Uhr im Schloßpark ganz schön anstrengend, und dann gleich ohne Pause weiter zu ner Wiese aufm See Mal schaun wies heute Abend auf der Neckarwiese wird

Geändert von klaus52 (27-04-2004 um 12:26 Uhr).
Mit Zitat antworten