Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23-04-2004, 20:18
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von ArA2Juri
Und die Eintracht bleibt ja doch drinne!!!!! weil sie die 60er noch kriegen
Ich wünschte, ich konnte diese Einstellung teilen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr dran. Die Leistung der letzten 5 Spiele war einfach unterirdisch, da war kaum ein Fünkchen Kampfeswille. Gut, das Spiel gegen Bremen wurde wirklich unglücklich verloren, aber davon abgesehen gegen Köln und 1860 hätten wir alles klar machen können, aber wir hams vergeigt. Vor allem das Spiel gegen 1860, wo ich ja draussen im Stadion gewesen bin, war grausamst für jeden Adler.
Ich mein, gut, Wunder gabs bei unserer Eintracht schon des öfteren, aber wenn wir morgen nicht gewinnen, dann gehts nächste Saison gegen mainz und Konsorten. Meine Adlerseele wehrt sich natürlich gegen diesen Pessimismus, aber wie gesagt, ich hoffe sie schaffts noch, aber den Glauben daran hab ich verloren.

Aber es heißt nicht umsonst:
Welche Liga es auch ist, unser Herz dich nie vergisst (aus: Frankfurt Allstars - Eintracht, deine Fans)
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)