Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09-03-2002, 13:41
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
freu ...::: Achtung 23 :::...

Nunja, da ich nunmal das Prinzip habe, nur Dinge zu verlosen, die ich wirklich in meiner "Preisschublade" habe musstet ihr ein wenig warten... musste das Packet erst abholen (lassen ) weil das irgendwie nicht in den Briefkasten gepasst hat... wie auch... war ja schon ne Zeitung drinn ... Das Packet war wirklich voll mit de feinste EA-WW-YR-TS-RÄNÄGÄD Sachen, die ihr euch vorstellen koennt ... mir tropft immer noch der Zahn - danke nochmal an Elmar! ... mh... mehr faellt mir ned ein zum spannender machen ... reicht ja auch... also, weil ihr so schoen gewartet habt, will ich euch auch nicht laenger auf die Folter spannen... hier und heute wieder eine ACHTUNG-RÄNÄGÄDE-SPEZIAL-EDITION (allen YR-Fans, im naechsten Achtung gibbet wieder gemischt, aber im Moment und aus gruenden der aktualitaet... ich hoffe ihr versteht... )

Dieses mal kann sich der dritte gewinner ueber einen SOUNDTRACK von RÄNÄGÄD freuen... ein Picture findet ihr am ende des Threads

Der zweite Gewinner bekommt was zum Anziehen, einen Anorak von Mutti, huch, sehe gerade, der war fuer mich... nein ein T-Shirt, ein RENEGADE-Shirt "BE-A-RENEGADE U.S.A. Tour 2002" ein Geniales Ding! echt heiss - nur warm haellt es nicht
Auf die Frage nach der Qualitaet antwortet Gluecksfee Heike: " Mhjooaa"

Zu guter letzt noch den ersten Preis... war der wichtig... hm... ach ich glaub schon ...
Also, Preis nummer 1 EIN RENEGADE SPIEL (Ntuerlich ORIGINAL) der Gewinner darf sich aussuchen ob US oder GER!!!

Na nun bin ich auf eure Meldungen gespannt!!!

Wir sehen uns am Dienstag!!! (btw... ein RENEGADE is dann ja noch fuer #24 uebrig )


Der Soundtrack:



Das Shirt:



Die US Version:



-> Die Frage auf dem Cover beantwortet sich, wenn man das Spiel in Haenden haelt!

-> Und hier wieder der PrForma Link zu den Spielregeln...
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles

Geändert von dam0kles (09-03-2002 um 14:06 Uhr).
Mit Zitat antworten