Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 12-04-2004, 14:55
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Nach den Enthüllungen um seine geheimen Liebesspiele
Beckham: Kostet ihn jede
Frau 32 Millionen Euro?


David Beckham (28) und seine Auswärts-Spiele in fremden Betten. Immer mehr Affären kommen ans Licht. Immer mehr pikante Details werden enthüllt. Die britischen Boulevard-Blätter bringen täglich neue Schlagzeilen. Ganz England spricht nur noch über Beckhams Seitensprünge.

Ehefrau Victoria hat bisher geschwiegen.

Heißer SMS-Sex, Liebesspiele in Singapur - die Enthüllungen der kurvenreichen Schönen erreichen immer neue Höhepunkte. Und zerstören mit jedem pikanten Detail die einst heile Welt des Mega-Glamour-Paares. Die bislang ungeklärte Frage: Wielange spielt Victoria eigentlich noch mit?

Das Ex-Spice-Girl, Mutter der beiden Beckham-Kinder Brooklyn (5) und Romeo (17 Monate), hat sich bis heute nicht öffentlich zu den Steilpässen ihres liebestollen Glamour-Gatten geäußert. Zu schamlos und gewaltig rollte die Erotik-Lawine auch in ihrem schweizerischen Fluchtort über sie hinweg.

„Wir hatten stundenlang Oral-Sex“, verkündet mal Party-Girl und Ex-Beckham-Beraterin Rebecca Loos. Esther Canadas, Spitzname „Big Lip“, enthüllt: „Schon nach der ersten SMS lud er mich auf sein Zimmer ein und wir hatten Sex.“ Dank Gucci-Model Sarah Marbeck weiß jetzt auch Victoria: „Er küsste meine Beine, meine Haare, meinen Nacken... Als wir beide nackt waren, schliefen wir miteinander. Er war so leidenschaftlich.“


Bis heute haben fünf kurvenreiche Schöne ihre intimen Erfahrungen gestanden. Im Hause Beckham scheint eine Trennung nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Doch das wird teuer...

Kostet ihn jede Affäre 32 Millionen Euro?

Das Vermögen der Beckhams wird auf rund 320 Millionen Euro geschätzt. Experten gehen davon aus, dass die Scheidung den Real-Star mindestens 160 Millionen Euro kosten würde. Und alles wegen fünf Affären? Da hätte ihn jede Frau schlappe 32 Millionen Euro gekostet...

Beck's und das Ex-Spice-Girl - fünf Jahre nach der Glamour-Hochzeit scheinen sie endgültig in der Sackgasse ihres Liebeslebens angekommen zu sein.

Schon vor den Enthüllungen hatte Victoria mit ihrem untreuen Gatten zu kämpfen. Eifersuchts-Zitat Marke Victoria: „Ich bin direkt auf David zugegangen und habe ihm ins Gesicht geschlagen: bang, bang, bang. Ich habe ihn so fest geschlagen, dass ich ihm den Mund innen aufgerissen habe.“

Lg eurer A-O-N Reporter :king: