Einzelnen Beitrag anzeigen
  #653  
Alt 11-04-2004, 13:47
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Nettetal (NRW)
Beiträge: 810
elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Zitat:
Cannabislegalisierung bedeutet keine Einführung einer neuen Droge, wie das immer dargestellt wird, sondern eine Entkriminalisierung einer alten Droge. 45 Millionen EU-Bürger haben Cannabiserfahrung. 3 Millionen Deutsche (nach offiziellen Schätzungen) kiffen hier und heute, Gesetz hin oder her, seit Jahrzehnten. Sie ignorieren das Gesetz weil niemand ihnen seinen Sinn verständlich machen kann. Das ist die Realität.
also besser hätte man es nicht schreiben können.
Im Prinzip ist obs legalisiert wird oder nicht, auch egal...
yedenfalls von dem konsum aspekt hergesehn.
die leute die kiffen, kiffen und die nicht kiffen, kiffen halt nicht.
an marihuana ranzukommen is wirklich überhaupt kein ding.....
ok, ich wohn mit dem auto auch nur 20 min von holland weg, vielleicht kommt man ya in bayern schlechter ran.

und wenn man sich einigermassen geschickt anstellt, wird man auch nicht erwischt
Ich hatte da schon so nen paar erfahrungen, z.b. wo ich mich mit nem kumpel total breit neben nen 30 jährigen gesetzt hab, grade da wo meistens auch die leute kiffen.
Wahrscheinlich wars auch nen bulle- zum glück waren wir aber noch so schlau, den kein gras zu verticken, als er danach gefragt hat.
naya als er dann aufstand, und er an seinem portmonaie inkl. ausweise rumkramte sind wir dann schnell abgehauen.

naya das yez mal nur vom konsumaspekt gesehn.
da is ne legalisierung keine grosse veränderung.
wegen den anderen argumenten die oben aufgeführt worden, bin ich aber ganz klar für eine Legalisierung.

Geändert von elmoero00 (11-04-2004 um 14:09 Uhr).
Mit Zitat antworten