Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 07-03-2002, 19:01
Schnippo Schnippo ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 598
Schnippo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schnippo eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von comcire2
So, nun hab ich meinen neuen Rechner hier stehen (hat natürlich letztendlich etwas mehr gekostet) und auch schon weitgehend alles installiert!

Zur Erinnerung: einen P4 1,7 GHZ mit einem Asus P4B SE Mainboard

Schon als ich das Ding anmachte, hörte ich: da steckt einfach Power und Stabilität drin ... nee Scherz...

Also ich habe alles OHNE stehenden Mauszeiger und OHNE sonstige mysteriöse Abstürze installieren und damit arbeiten können. Jetzt, wo ich den Rechner schon 5 Stunden hier habe, läuft er ununterbrochen und bisher kein einziger Fehler. Der AMD-Rechner hatte in den ersten 5 Stunden bereits 4 oder 5 Abstürze bzw. ich mußte einzelne Dinge neu installieren.
Sogar Renegade lief jetzt fast 3 Stunden optimal (beim AMD 2 Abstürze in den ersten Stunden).

Ich weiß nicht woran es liegt und ich hab auch keinen Bock dem nachzugehen, aber für mich steht fest: der Intel-Rechner läuft bisher besser, nämlich ohne jegliche Abstürze

Am WE werden wir hier das Netzwerk installieren und dann bin ich mal gespannt, ob der Intel-Rechner diese kleine Hürde auch noch ohne Probleme schafft (AMD-Rechner eine einzige Katastrophe).

Werde euch auch davon berichten
Dann würde ich sagen du hast beim AMD-Rechner einfach einen schlechten erwischt(Komponenten etc.). Mein AMD PC kann mehr als 4 Tage laufen (länger hab ich noch net versucht) und abstürtzen tut er eingentlich NIE. nur damals bei der W2k Instalation, das war aber ein Defekter Ram!!
__________________
Es grüessli us de Schwiz
*
join the graphiXperience
Mit Zitat antworten