Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 01-04-2004, 12:41
Cleaner Cleaner ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 51
Cleaner hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cleaner eine Nachricht über ICQ schicken
Was soll denn das mit diesen Balancing Thread. Ich zocke seit der ersten Stunde USA, hatte ständig mit tunnelrushern oder gat/TH zu kämfen, und ich kam trotzdem einigermaßen klar. Ich hatte bestimmt von 100 spielen maximal 10 usa gegner. Weil sie so rushanfällig sind. Jetzt sind sie Amis endlich mal richtig stark gemacht worden und schon wird wieder gemeckert. Wollt ihrs wieder so haben das nur chinanuker oder gla leute im Netz sind? Ist doch stinklangweilig. Und die AA sind zwar recht stark bringen aber tierisch exp wenn man sie abknallt. Was ja auch nciht so schwierig ist. Man muss ja nicht alles auf einen Haufen stellen. Und ein bissel micro kann man schon von nem guten zh spieler verlangen. Ausserdem braucht ihr doch nur mal ein gebäude unter kreisenden AAs bauen und schon zerschießen sie ihre eigene basis. Und wenn sie parken kann man ja seine generals punkte raufhauen, Welche man schnell bekommt wenn man ein paar von ihnen runterholt.
Und zu diesem inf. gen. ich sehe den eigentlich recht selten. Also kann er ja wohl nicht so der bringer sein. Und wenn er mal kommt baut man sich halt ein. So ein paar lasertürme+ firebases halten schon was auf. Und irgentwann hat man ja seine sniper. Tommys und flieger reissen gegen den auch einiges.
Also ich hoffe mal das spiel bleibt so wie es ist.
__________________
Was fürne signatur??
Mit Zitat antworten