Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25-03-2004, 18:01
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ok, grundsaetzlich moechtest du recht haben, aber mir gehts um was ganz anderes, was man auch an deinem Artikel sieht. Ich fuer mich ziehe gern Grenzen, um gewisse Begebenheiten, die weniger gut sind durch gute auszugleichen. Das ist einfach sowas wie meine Lebenseinstellung. Betrachte ich nun diese Thematik ,draengt sich mir ein immer wieder kehrendes Bild auf. Zugegeben, EA hat Mist gebaut und sicher von Anfang mehr tun koennen, das waere ideal und optimal gewesen, also sehr positiv einzustufen. ist aber nicht passiert.. ok, kann man nicht mehr aendern. Aber nun kommt der Punkt an dem ich ein wenig stutzig werde. Wenn EA nun gar nix mehr tut, dann is das Muell, voll negativ und fuer mich auch nachvollziehbar. Tut EA aber etwas (auch wenns nur EA DE ist) isses auch Muell und negativ? - Ich meine, es ist doch ein positiver Gedanke, warum wird der so bewertet? - wie gesagt, das ist eine Sichtweisse, die ich mir erlaube, wenn ich mal ein wenig tiefer in mir nachschau... is auch egal... ich versteh deinen Standpunkt ja auch. In sofern werd ich das alles nochmal ueberdenken...
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten