Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23-03-2004, 21:20
desonator desonator ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Setterich
Beiträge: 752
desonator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
desonator eine Nachricht über ICQ schicken desonator eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: desonat02
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Bossi442
Hio

also mal ehrlich...hehe...ICH würde da locker für ein jahr reingehen!
Ich meine..hey...leichter die chance auf eine Million Euro zu bekommen geht doch garnicht....lotto is mir zu stressig dagegen!
Mir wäre es auch ehrlich gesagt vollkommen wurst, wo ich reinkomme...selbst die im "armen" bereich haben die chance duch eine wechsel battle in den reichen oder normalo bereich zu kommen....sie müßen halt nur richtig fighten...wie im rl halt auch....von nichts kommt nichts!
Um deine frage zu beantw. --- die "insassen" bekommen nichts dafür an geld....ledeglich einen entsprechenden gegenwet...so wie zb. der letzte der raus musste...der hat drei freiflüge an jedem x beliebigen ort und ne uhr ..!
Mehr nicht!
Is ja jeder freiwillig drin und die aussicht auf eine mille is ja wohl lohn genug!
Das erste BB war trotz allem am coolsten...weil es neu war....aber trotzdem ...die menschen sind durchweg alle "spanner" und mögen es halt!

in diesem sinne:
nehmen wir mal an du bist da drin und bist nur in der armen abteilung.ich gucke das zwar nicht so oft (höchstens wenn die duschen )Das ist psychoterror pur.du kannst gar nichts vernünftiges essen,sowie ich das einschätze kannste nicht mal so gut duschen und schläfst miserabel.wenn du dann stress mit den mitmenschen hast.siehst erst recht schlecht aus.und rtl2 maht nen grösseren profit als die typen da drinnen wegen hohen einschaltquoten.das ist mal mein kommentar
__________________
Wer braucht schon eine Signatur, also ich auf keinen Fall