Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 06-03-2002, 00:17
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HalliHallo.... nicht das ihr denkt ich habs vergessen

Zu erst mal alle Fragen die hier gestellt worden ... wollns doch ein wenig spannend machen???

@Negative Creep, jo RA2Mouspad kommt nochmal, aber ich fuehrchte keine allie mehr...

@The Bang 2, @ Magata, @SmoGi, jo... es dauert bis dienstag Ich habe die aenderung extra in den Spielregeln gepostet, trotzdem nochmal hier, bis auf weiteres is der Einsendeschluss Dienstag. Zum einen weil dann mehr Leute posten koennen, auch die die am WE nicht online sein koennen, weil sie da zum Beispiel nich in der Kaserne sind . Dann, weil dadurch der Achtungslose Zeitraum kuerzer wird, und das ist hoffentlich auch in eurem Sinne... Und ausserdem weil ich am Montag auf arbeit immer ein wenig Stress habe, da hab ich keine Zeit mehr Lose zu schnipseln, und das muss sein!!!

@devil, Ja?

Nun, dann will ich ein wenig hinne machen, weil der Razy gleich ins Bettchen muss und die Gluecksfee auch also, fix gezogen und los gehts:


Das RENEGADE PRESS KIT geht an Pandur !!! Heartly Glueckwuensche!

Uber das Poster kann sich Tezz freuen!!! - hoffentlich haste ne Wand frei

Und der MEGAMAESIGABGEFAHRENEEINZIGARTIGE Hauptgewinn geht an SmoGi!!! kannste ein Pad gebrauchen?

So, nun koennen alle die es eilig aben ins Bett und ich editiere den Thread noch zur Vollendung... kommt naemlich noch ne organisatorische Durchsaaaage..


*********** DURCHSAAAAGE **************

Also, aufgrund des zu erwartenden kunjunkturellen Aufschwungs der deutschen und der Weltwirtschaft ist bei "ACHTUNG" auch wieder der Wohlstand ausgebrochen bis auf weiteres gibbet in der naechsten Zeit IMMER drei Gewinne, irgendwie habt ihr das nach der Durststrecke verdient!!!

Also, dann freut euch mal auf Freitag!!!! Egal welchen!!!
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles

Geändert von dam0kles (06-03-2002 um 00:36 Uhr).
Mit Zitat antworten