Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 16-03-2004, 21:45
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Also die Spezial Edition ist in einer Silbernen Packung, die Packung enthält 2 DVD,
eine voll Colorierdes Anleitungsheft, eine 10$ Mail in Rabatt, 1Wallpaper und 1
Headset von Logitech das ich durchaus sehen lassen kann.
Jetzt Installiere ich es auf meinem P4m 1800er, mit 528 MB DDR Ram, berichte
weiter sowie ich es Installiert habe.

--> Edit:

Bericht

Also bei mir läuft es sehr gut, ich habe alle Einstellungen auf Normal, das Optionen Menü ist gewaltig gross man kann Einstellungen vornehmen wo ich noch nicht so ganz weiss für was es überhaupt ist, hehe. Ich finde die Grafik die ich jetzt habe schon gut, aber freue mich wenn ich sie mal mit voller Auflösung Spielen kann. Der Singleplayer Modus ist nicht besonders.
Bis jetzt sind 209 Server online, und hoffentlich bald einen von uns, die Einstellungen die man vornehmen kann wenn man selber einen Server hostet sind gewaltig, und reichen über ein 6 seitiges Optionsmenü mit jeweils noch einem Erweiterten Modus. Aber ich glaube es hat schon so was ähnliches wie den BR Regulator vom Renegade, bin mir aber nicht ganz sicher, aber es hat da Einstellungen für Server Admin, und Mods. Die Möglichkeit den vom PC gesteuerten Bots Befehle via Headset zu geben ist einfach grandios, aber leider habe ich es noch nicht geschafft, aber ich habe das Optionsmenü ja auch noch nicht 100% Kapiert.
Ich Spielte jetzt vor allem den Modus mit den Fahrzeugen, und da muss ich einiges Kritisieren, erstens es ist mir noch nicht ganz klar was eigentlich die Mission ist, wenn man Gegnerische Fahrzeuge vernichtet bekommt man nicht mal einen Punkt, bei Gebäude kommt immer, ich konnte es nicht beschädigen u.s.w. ich weiss nicht ganz genau wie ich es machen muss, aber arbeite dran, aber der stärkste Nachteil ist das alle Fahrzeuge genau gleich aussehen, man weiss also nicht gehört der zu dir oder nicht, das war mein grösstes Problem, ausserdem nachdem die Zeit abgelaufen war, endete nicht das Spiel sondern läuft einfach weiter, die Maps sind zum Teil sehr gross. Das Positive, wenn man gegen Wände oder Gegenstände fahrt nimmt das Fahrzeug Schaden, auch bei Fliegenden Einheiten, einen Baum bei voller Geschwindigkeit mach schnell Kleinholz aus Eurem Manta.

Ihr könnt Euch aber einen einmaligen Nickname anlegen, und meiner war sogar noch frei, hehe.

Ansonsten kann ich nur Sagen es ist das Geldwert wirklich, ich finde es Toll, bin Sicher das die das mit den Fahrzeugen noch ändern, kann ja nicht sein, das wir dann noch uns selber die Fahrzeuge wegschiessen, wobei das auch wieder etwas zur Team Arbeit weiterverhelfen kann.

Jetzt mache ich mich an den Map Editor mal sehen was ich da raus bekomme.

P.S. habe gerade gelesen das man Squadron Registrieren kann, habe aber noch nichts im Spiel gefunden, mal Sehen muss mal mit Catcop sprechen.

Für alle Weiteren Fragen nur zu, bin ganz für die da die es noch nicht haben, hehe.

Geändert von chevyblaz (16-03-2004 um 23:54 Uhr).