Thema: Xwis Invasion
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 15-03-2004, 16:28
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von cebudom
3. habe ich dich nirgend beleidigt! aber du kannst ja vielleicht mein post nochmal nach schimpfwörtern oder beleidigungen durchlesen...vieleicht findest du ja was, was ich nicht glaube
also komm mal runter: ich habe dir nix getan, du hast ma nix getan, also vertrag ma uns
ich fasse das 2. wort deines vorherigen posts als beleidigung auf
ansonsten hättich des ja net geschriebn^^
ih mags net wenn man mein nickname derartig verunstaltet und "missbraucht"

und ja, next ma schreib ich auch wieder datum hin

also son wortfilterbot wird net viel helfen, wie scho gsagt wurde, da wird dann einfach ma n freizeichen gelassen usw und schon bringt das teil nix mehr, ist zu einfach zu umgehen
eine art ignore list wär da schon geeigneter, nur hatte ja damals xwif/mf diese funktion, aber direkt in yr implentiert war das nicht
wenn man wieder ein extraprog macht das man dauernd starten müsste wär des auch wieder keinem recht (menschen könn so faul sein )
evtl kann man das als befehl einfügen, statt /page dann /ignore XXX, und mitm andern befehl /ignorelist oder sowas kann man sich alle leute anzeigen lassen die drauf sind
muss ich ma fragen ob das möglich ist, ich denk ma theoretisch scho, is halt nur wieda die frage wie lang/umständlich umsetzung wär^^
Mit Zitat antworten