Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 11-03-2004, 22:33
santa santa ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: obereisenbach
Beiträge: 121
santa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
?? kommt immer darauf an gegen wen du spielst.

fakt: du kannst keinen guten usa spieler ohne techspam am anfang besiegen.
gegen noobs, oder mit glück klappt das vieleicht auch ohne. oder zeig mir ein replay wo ein guter usa spieler von einem gleichwertigen gla spieler besiegt wird ohne techspam.

schon mal scorpjunk gegen tank gemacht? am besten mit toxic.
wenn der noch stärker wird hat der tank keine chance. der kann nicht mit einer nuke bunkern. das ist die einzige chance von china gegen guten gla. entweder anfang rush mit gattling und rpg, oder bunkern. war auch schon bei generals classic so. wobei anfangsrush, wenns schief geht das todesurteil ist.
jarmen als sprenger bringt gegen usa oder inf nicht wirklich viel.
wieso glaubst du spielt kein wirklich guter mit gla gegen air, oder inf?
du verlierst immer gegen die wenn du am anfang net rushen kannst. im late game hast du dann nur explodieren, und wenn du das peer hand machen musst wirst du nicht mehr so einfach mit mass reinfahren, weil du die masse nicht alle einzeln zum explodieren bringen kannst. zuviel micro, schafft vieleicht ein quaker, aber sonst fast niemand.

air braucht keine panzer wenn du den schaden der humvees reduziert. man wird auch weiter auf humvees setzen.

jarmen als sprenger bringt gegen usa, oder gegen inf nicht wirklich viel.


hab ich geschrieben man soll die sprengung weglassen???
wenn du nuke automatisch sprengen lässt, musst du auch gla automatisch sprengen lassen.

das bedeutet mein absatz.

@tanx. du hast schon recht. man muss gar nicht soviel ändern. kein noob kann tnt oder inf lamen, und gegen einen guten gewinnen. du musst schon skill mit denen haben.
mich stört daß jeder nur gegen tnt und inf schreit. die sollen geschwächt werden, und gleichzeitig die andern stärken. dann stimmt wieder gar nix mehr.
im moment kannst du in jeder armee einen general finden der auf die anderen reagieren kann.

Geändert von santa (11-03-2004 um 22:40 Uhr).
Mit Zitat antworten