Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28-02-2004, 14:50
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Zwiefalten BaWü
Beiträge: 1.478
Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
ich bin nun schon seit gut nem halben jahr gebunden
und was ich mir erlaubt hab ist dass cih mit ihr weggwahr, mich besoffen hab (auf nem 3fachen 18er - Getränke kostenlos) dass ich mit nem kumpel und 3 freundinnnen bei jemand gepennt hab und dann nackt neben einer der 3 aufgewacht bin... mehr weiss ich nichtmehr... meine Freundin war zwar n stück weit sauer aber mit der zeit wars auch gegessen

ich habs einfach so erklärt, dass ich mich wenn sie dabei ist nicht vollaufenlassen kann, weil ich das irgendwie nicht will, vor ihr im dreck rumkrabbeln, da macht es weder spass noch isses wirklich schön... mit n paar Kumpels ist das was ganz anderes, ich hab es aber in dem zusammenhang gesagt, als ich fragte ob sie freitag mit mir weggehen will und dann dass ich samstag mich besaufen geh.

die Freundinnen ignorieren ist äußerst schlecht, das hat meine auch gemacht bei ihrem Ex Freund, Resultat sie hat kaum jemanden mehr... hat fast n halbes jahr gedauert bis sie wieder wirklich weggeht

@ churchill, ein mann muss seine freiheit haben... und die Frau???
--> in einer Beziehung muss man auch auf den anderen achten und nicht nur sich bedienen lassen kurz jeder muss Luft zum atmen haben.
Altes Ehepaar zu spielen bringts auf dauer nicht
Mit Zitat antworten