Einzelnen Beitrag anzeigen
  #619  
Alt 25-02-2004, 22:28
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Darkwolf
och... so genau weiß ich das gar ned. STÄNDIG breit... von februar bis oktober oder so? bzw.. halt fast jeden abend. hab davor gelegentlich gekifft, und naja, momentan halt SEHR selten


lol 2 solcher Wochen hab ich grad hinter mir.... und stimmt , ich hab 3 Tage nix geraucht und als ich dann wieder , war ich viel breiter als ich jeden Abend nen bong zog...


Übrigens , wer jetzt den ersten Post auf dieser Seite liest , und liest was in der Quote steht , das stimmt nun nich mehr , ich rauch nur noch Bong lol...



@ Kaki ,

LoL Ich meine , wenn jemand was gegen das Kiffen sagt , is das ok , aber ich versuche dies zu Kontern... bzw macht das Naos , das is ja der Sinn der Diskussion... und das tut Naos ja... und das was Cashman da ablässt is ziemlich unter aller sau... Er unterstellt hier NAos , das er kein Selbstbewusst sein hat ( klar hat er keins , sonst wäre er ja nicht mod.. als Mod oder Admin denk ich braucht man ein gutes Selbstvertrauen [Zumindets bei so einem grossen Forum ] da die Admins und Mods immer die sind , bei dennen auf Fehler geachtet wird... und sich dann das halbe Board daran erfreut wenn ein Fehler passiert... ) das is doch Frech...

Cashman has du selber schonmal gekifft ? (Sry kein Bock hier alles ganz durchzulesen , werd ich noch machen aber später )

Jemand der nur in der Gruppe kifft , der machts für mich aus Gruppenzwang... ich selber bevorzuge auch mal einen ego gute Nacht bong... Weil mir das gefällt , Wir sterben eh alle , geniese das was dir das leben gibt , mit kiffen oder ohne , mach was dir gefällt...


@Mobius , ich weiss ja ned wies in Deutschland is , aber in der Schweiz is es glaube ich erlaubt , wenn sie als Nutzplfanze dient... also bei uns gibts auch Legale Hanf läden , darum g ibts in der Schweiz fast nur Hanfläden , und keine Dealer
Mit Zitat antworten