Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 25-02-2004, 18:07
Jackhammer Jackhammer ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: CH
Beiträge: 458
Jackhammer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jackhammer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Jack
Wie gesagt, ich werde meine Bauweise auch umstellen.
Aber gegen andere Spieler, im 3vs3 beispielsweise, sollten wir unsere Bauweise auch anpassen. Naja, meistens gewinnen wir ja trotzdem, aber bessere wären wir definitiv mit der anderen Bauweise.

Aber gut, die Frage ist dann ob der Spass dann auch nachlässt.....das sei mal dahingestellt.

Naja, also im generellen muss ich einfach sagen, das ich aus 2 Gründen sehr gerne Generals spiele: Aus Spass am Spiel und der Freundschaft, aber auch um zu Siegen. Und um möglichst viel zu Siegen sollte man auch das beste aus der Sache herausholen. Ich versuche ja nix anderes zu tun als das vorhin Beschriebene. Meine Stärke liegt wohl auch eher darin schnell zu agieren, mit so vielen Einheiten habe ich einfach ein bisschen mühe.
Das heisst, umso mehr Einheiten im Spiel sind, umso schlechter werde ich. Ich verliere einfach den Ueberblick.

So, ich mag jetzt nicht mehr Disskutieren, ich passe mich einfach an. Ich kann ja immer noch 1vs1 Matches machen....

greetz
Jack

Ach ja nochwas: Ich habe noch mehr Stress umso länger das Spiel geht. Dann musst du ja noch viel mehr klicken und machen. Im früheren Spiel ist der Stress noch viel kleiner..... Nur so zur Sache definition "Rush"
__________________

Never Knocking on Heaven`s Door, Ring the Bells and then run...(He hate`s that)

Geändert von Jackhammer (25-02-2004 um 18:09 Uhr).