Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 25-02-2004, 16:51
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Fact ist einfach, das mit dem aktuellen Patch der Aurora Alpha und der Horchposten des Inf.Generals overpowerd bzw. zu günstig ist.

Wer was anderes behauptet und mit dem Standart-Satz kommt: "Jeder General hat seine Vor- und Nachteile und mit jedem General kann man jeden besiegen" bringe ich den um

Bei 12 Nationen ist das Balancing sicherlich nicht einfach und nie 100 % korrekt (wenn ich es mir recht überlege, ist der Nuke-General und auch der Air-Force General z.T. auch etwas gar stark). Aber damals bei Yuri bin ich überzeugt, dass schlussendlich unter dem Strich jeder etwa gleichstark war (man konnte wirklich mit jeder Nation (Frankreich, Deutschland, USA, GB, Yuri, Kuba, Irak, Libyen etc.) gewinnen. Und sowas wünsche ich mir auch für Generals bzw. ZH, den soweit wie bei RA2 sind wir noch nicht.

@ jack: du musst nicht langsamer bauen, sondern einfach nicht so schnell angreiffen. Wenn Du nämlich nur 5 Minuten später gekommen wärst, dafür mit doppelt sovielen Horchposten, hätte ich gar nichts gesagt. Der Effekt wäre der selbe gewesen, Du hättest gewonnen - aber es wäre dann aus meiner Sicht kein Rush gewesen.
__________________