Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 25-02-2004, 14:53
Jackhammer Jackhammer ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: CH
Beiträge: 458
Jackhammer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jackhammer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Jack
Aha, also da muss ich doch mal was richtig stellen.
1. Hatte ich definitiv keine Rush gemacht gegen Oschti beim ersten Game! Ich hatte eine Stationäre Gattlin hingestellt, und zwar relativ knapp vor Oschtis Männchen Gebäude. Oschti pumpte Männchen heraus die von mir durch die Gattlin abgeschossen wurden. Er baute dieselbe Gattlin auf seiner Seite, die sich dann gegenseitig abschossen (Meine hielt länger stand).
Inzwischen hatte ich 3 Supplis gebaut plus 2 oeltürme übernommen.
Also alles andere als ein Rush!!
Es stimmt schon, ich greife im Verhältnis zu euch allen sehr früh an, aber das war bestimmt kein Rush. Ausserdem habe ich nicht mittendurch angegriffen, oder sonstwas probiert, ich bin ganz einfach mit 2 Wagen hinein gefahren (nach mind. 5minuten).

Gut dann zum 2. Punkt:
Baut doch eine ganz kleine Abwehr! Mache ich ja auch immer!! Ein Bunker mit 3 Raktroopers in die Mitte und schon komme ich nicht mehr durch, probiers erst gar nicht. Oder halt eine Gattling, die hat auch genug Wirkung zu beginn.
Ich greife ja nie von irgendwo her an und Rushe was das Zeug hält. Das ginge viel schneller.


Aber gut, ich muss mir angewöhnen langsamer zu bauen. Oder halt Kohle zu scheffeln die mir nicht viel bringt. Man braucht ja Grundsätzlich nicht mehr Kohle als man Einheiten bauen kann.

Ach ja, ich erkläre jetzt mal noch kurz einen Rush:
Mit GLA z.b.: 1-2 Suppli bauen, Hauptgebäude verkaufen, Waffenfabrik bauen, Jeeps pumpen was das Zeug hält. So hast du innert ca. 3min 3-4 Jeeps und kannst Rushen.
In etwa ähnlich mit USA und China.
Ich spiele aber niemals so gegen euch. Wie bereits vorhin beschrieben, mache ich immer erst 2-3 Supplis, allenfalls Oeltuerme übernehmen, und dann so schnell wie möglich Angreifen.

So genug gelabert, nächstes mal mache ich einfach langsamer, dann sind alle zufrieden
__________________

Never Knocking on Heaven`s Door, Ring the Bells and then run...(He hate`s that)