Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 22-02-2004, 21:31
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von -=Pyro=-
Streiten, deswegen? Quatsch Iss ja auch Schnubbe, jeder bleibt einfach bei seiner Ansicht, who cares about
Schon klar, ne aber ich hab ja schon eingeräumt, dass es anscheinend doch einige Bands gibt, die von sich behaupten Fantasy-Metal zu spielen.
Aber mit Blind Guardian und Power Metal hab ich wirklich Recht. Wobei die früher auch mal Speed Metal waren.
Aber ich seh schon, du bist auch ganz gut informiert. Belassen wir´s einfach dabei.

Zitat:
Zitat von -=Pyro=-
Ich weiß noch nid, ob ich aufs Wacken gehe, bislang haun mich die Bands nid grade um, die zugesagt ham. Naja, abwarten und Tea trinken ^^

Bislang sagt mir das Billing vom mera mehr zu:
LACRIMOSA * WOLFSHEIM * ANNE CLARK * COVENANT * IN EXTREMO * L'AME IMMORTELLE * FAITH & THE MUSE * DE/VISION * SUICIDE COMMANDO * DULCE LIQUIDO * SAMSAS TRAUM * WELLE ERDBALL * GOTHMINISTER * ICON OF COIL * SCHANDMAUL * FUNKER VOGT * ASP * DECODED FEEDBACK

Aber zum m'era luna muss man leider auch sagen, dass im Vergleich zum Wacken eigentlich nicht mithaltenkann:
- nur 2 Tage
- zwei Bühnen
- nur unwesentlich billiger
- überschneidung mit wacken

Naja, nur um euch alternativen aufzuzeigen ^^
Naja, also Mera Luna ist halt eher n Gothic bzw ist ein Gothic-Festival. War grad auf der HP und und die beschreiben das auch so. Und für mich ist des ja absolut nix, ich brauch Deathmetal auf nem Festival und Thrashmetal. Bissel Black schadet auch ned unbedingt.

Von daher werd ich da wohl mit Sicherheit ned sein. Aber jedem das seine. Auf alle Fälle noch besser als zu krasse HipHopper oder so.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten