Einzelnen Beitrag anzeigen
  #615  
Alt 22-02-2004, 15:49
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
@Naos...

Ich finde lächerlich das du zu jeden Anti Kiff post sagst das isn Kidy post etc.
Ich finde sogar gut das es mehr Leute solche Einstellung haben und warscheinlich nie kiffen werden, ERr hat auch überlegen recht, weil die meisten erst kiffen anfangen wegen probs oder um probs wegzukiffen... Es ist NICHT immer so, aber ich denke größtenteils...


Bei uns im Dorf zum Beispiel its das Kiffen total verboten, bei uns tuts auch keiner, jeder redet schlecht über Drogen usw.
Allerdings denke ich ist Kiffen im prinzip fast das gleiche wie Alk oder Nik ... der Unterschied liegt zum größten Teil in dem das Kiffen verboten ist, würde man kiffen legalisieren würden es auch net mehr so viel Jugendliche probieren denke ich...

Allerdings kann man über sowas gerne weiter streiten, es gibt aber zu wenig Leute die zwischen denen sachen Neutral bleiben, entweder es gibt die NON-Kiffer ... oder die Pro-Kiffer und die stehen zu ihrer Meinung...

Ich sag meistens auch immer ich werde nie Kiffen, weil ichs net brauch, aber ein Reiz wäre da... Aber cih warte mal solange bis sich die Möglichkeit vo selber ergibt, ich geh net extra jetzt nach Drogendealers zu suchen ^^ ...

... so mehr fällt mir net ein, falls ich vieles schon wiederholt habe sry... wollte nur meine Meinung los werden


Naja, das Thema find ich krank, genau so wie --> "Rauchen, soll es illegal werden... "
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten