Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 22-02-2004, 15:27
-=Pyro=- -=Pyro=- ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 357
-=Pyro=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=Pyro=- eine Nachricht über ICQ schicken
Also, ich bin kein Guru, der alle MetalRichtungen einordnen kann.
Ich kann mich nur auf das stützen, was man aus einschlägige Magazine und Foren entnehmen kann. Und da kann man nun mal entnehmen, dass es Fantasy Metal gibt unter der obigen Einordnung. Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Wie leider überall, gibt es tausende Definitionen, ich habe mal einfach diese hier genommen, ist ausm Inet und meiner Meinung nicht so gut, aber hatte kein Bock die Def ausm Hammer abzutippsorn
Zitat:
From Wikipedia, the free encyclopedia.

Fantasy Metal is a sub-genre of Black Metal. Although some would call it basically Power Metal, there is a big difference. Power Metal doesn't have the Fantasy element Fantasy Metal has. This sub-genre often overlaps with Medieval Metal, except it mentions Fantasy elements such as: Dragons, Dwarves, Hobbits, Unicorns and so on. The vocals of this genre are in some bands different than usual Black Metal vocals, basically singing in a normal voice. The basic sound is a Classical Sound mixed with Black Metal, and there is probably a story in the song.
Und noch etwas: Es gibt Bands, zB hab ichgrad mal Orden Ogan gesehen, die bezeichnen sich selbst als Fantasy Metal. Oder bezeichnen die sich als etwas, was es nicht gibt?
__________________
Spiel mir das 1337 vom Tod!

Geändert von -=Pyro=- (22-02-2004 um 15:35 Uhr).
Mit Zitat antworten