Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 21-02-2004, 20:26
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
*g* nur weil was auf viva gespielt wird isses noch lang kein metal mehr (ich sag nur sonntag 21:00 uhr viva plus ) Also nightwish is definitiv metal und within temtation auch (soweit ich weiß) aber das in eine spezielle richtung einzordnen hat ich schon immer probleme

Zitat:
Hey, Up from the Ground ist doch viel geiler, ich mein da spielen KATAKLYSM für lau. UFTG hat bisher find ich fast das beste Billing zum kleinsten Preis, eigentlich muss ich da ja hin. Ich hoff des klappt noch irgend wie.

Summer-Breeze hat bei uns Priorität, allein schon weils letztes Jahr so hammergeil war.
Klar, das Billing letztes Jahr fand ich auch beser als heuer, aber so schlecht ist es auch ned. Mir sind´s einfach zu viele ruhige Bands im Moment.
Aber die Sache, mit den 2 Bühnen ist einfach klasse, wenn man will verpasst man keine Band. Gut, aber wer will sich schon Green Carnation anschauen.
Außerdem kann man solang mal die Abtsgmünder ORRRTSMITTE erkunden.
also um ehrlich zu sein, von denen bands die aufm UFTG spieln kenn ich eigentlich keine Kataklysm hab ich ein lied (war auf ner rock hard cd dabei) und final breath hab ich mir mal ne CD angehört. Vom Rest hab ich noch nie was gehört ich will da eigentlich auch nur hin weils blos öhm...glaub 20 km von mir entfernt is und weil da bestimmt trotzdem richtig geile stimmug is auch wenn ich nix kenn.

Des mit den zwei bühnen ufm SB is scho recht praktisch aber solang nur ein oder zwei bands da spieln die ich mir anhören will muss ich da nich unbedingt hin. Bis jetz interessiert mich da auch nur Six feet under und eisregen. Sind zwar noch n paar dabei die ich mir angug würd wenn ich da bin aber wirklich reizen tut mich sonst noch keine. (noch ) hab bis jetz sowieso noch keinen fahrer, bin auch erst 16. Was hastn dir eigentlich alles 2003 angegugt? ich hab mir piogenesis, rage, final breath (vom bierstand aus), in extremo, children of bodom, primal fear, justice, in flames und j.b.o angegugt. Hätt villeicht noch auf n bisschen mehr gehn sollen
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten