Einzelnen Beitrag anzeigen
  #610  
Alt 21-02-2004, 19:39
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von cashman5b
Und Naos sag mir nicht das du Kiffst nur weil du es genießt eher ist es so das dich sonst niemand wahrnimmt bzw kommt das nur aus Gruppenzwang.Und wer sich dem Gruppenzwang hergibt zeigt das er kein selbstbewußtsein hat.
habe ichi jemals gesagt das ich kiffe? ich wüsste nciht wo das stehen sollte. und wenn ichs täte dann sicher nciht aus gruppenzwang. siehste junge, das sind einfach kiddi posts. tut mit leid aber so´n blödsinn kann nur von nem kiddi kommen. das ist keine beschimpfung das ist eine tatsache. ich eröffne deinem denke mal andere dimensionen:"es gibt genügend gechätfsleute die nach nem 15 stunden tag gerne mal auf dem balkon sich noch nen ottel drehen um einfach zu entspannen und abzuschalten. die einzigste gruppe die da um dem gechäftsmann versammelt ist könnte ne gruppe kleiner mücken sein, die um das abendliche balkonlicht kreisen. ich glaube nicht das sich der gechäftsmann von solch einer gruppe zum joint zwingen lässt. und ob die mückengruppe in beachtet oder nciht das ist ihm echt scheis egal. dieser jemand macht das aus purem spass"

ich glaube du brauchst noch etwas lebenserfahrung um da durchzusteigen. du postset hier rein ich hätte ztu wenig selbstbewusstsein, würde zu wenig beachtung geschenkt bekommen oder würde mich zwingen lassen. lol. ich kenne dein alter nicht, aber ich würde dich den posts nach zu urteilen so um die 15 schätzen. lebenserfahrung = 2 von 100 punkten. junge geh mal in asien in urlaub - da raucht jeder 2. am strang nen ottel. und du meinst jeder 2. hat dort zu wenig eslbstzvertauen? braucht beachtung oder ist unzufrieden?? *vogelzeig*

Zitat:
Zitat von cashman5b
Jemand der genießt belästigt glaube ich auch niemanden anderen mit dem Kifferproblem von Legalisierung der macht das für sich alleine klar.
wow, ich belästige dich hier also mit meinem topic? wieso zum teufel schreibst du dnen hier rein? und wer redet hier von problemen? hier gehtz um legalisierung. ich weiss nicht was dir einfällt mich als probembehafteten, selbstbewusstlosen, belästigenden kiffer hinzustellen. ich glaub ´s hakt.

Und beleidige mich nicht mit Kiddi nur weil ich keine 100 jährige erfahrung Habe so wie du.[/quote]

wie gesagt schätze ich dich auf um die nach bist du noch ein kiddy, sorry, aber wahr. es gibt genügen leute hier die sind grad mal sechzehn - was mich oft serh überrascht, da sie qualität ihrer posts sich oftmals mit erwachsenen vergleichen lassen - bei dir ist das leider nciht der fall. das haste hier jetzt oft genug bewiesen.

so, fertig belastet.

edit:

Zitat:
Zitat von cashman5b
Recht haben tust du bestimmt nur eine sache noch wenn man es im Blut nachweisen kann wird die regierung sich da bestimmt auch noch was einfallen lassen wie beim Alkohol, kann doch sein?
es gibt bis dato keine möglichkeit den gahlt an hasch irgendwie %ual o.ä. zu messen. entweder man hat oder nciht.

..ich muss mich glaub ich vom thema auch fern halten. zu nervenaufreibend hier.

Geändert von Naos (21-02-2004 um 19:43 Uhr).
Mit Zitat antworten