Einzelnen Beitrag anzeigen
  #607  
Alt 19-02-2004, 18:48
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von cashman5b
Hab ich denn gesagt das Alkohol was anderes ist glaube nicht von mir aus können die das gleich mit verbieten.
Und Naos sag mir nicht das du Kiffst nur weil du es genießt eher ist es so das dich sonst niemand wahrnimmt bzw kommt das nur aus Gruppenzwang.
Und wer sich dem Gruppenzwang hergibt zeigt das er kein selbstbewußtsein hat.
Jemand der genießt belästigt glaube ich auch niemanden anderen mit dem Kifferproblem von Legalisierung der macht das für sich alleine klar.


Und beleidige mich nicht mit Kiddi nur weil ich keine 100 jährige erfahrung habe so wie du.
wenn du nicht als "kididi" tituliert werden möchtest, dann sieh die sache auch mal von der anderen seite. Es sind nicht alle so wie dein Bekannter. Ich weiß ned wie es bei Naos ist, aber so wie ich ihn einschätze ist er bestimmt keiner der sich von irgendnem gruppenzwang mitreissen lässt. dafür ist er auch zu alt. Bei mir ist es so, dass ich früher, wo es evtl einen zwang zum mitkiffen gegeben haben "könnte" ich meisten das mitziehen am joint abgelehnt habe. Ich habe dann irgendwann jemanden auf der Arbeit kennengelernt mit dem ich mich kurz übers kiffen unterhalten habe. Ich hab dann gesagt "hey, kannst mir mal was mitbringen. würde das mal gerne wieder probieren". da war absoult 0 mit gruppenzwang und mitlerweile bin ich aus dem alter auch raus das ich mein gehirn abschalte und das tue was die anderen machen.


Grade weil ich genießen will, muss ich andere Leute mit Themen wie Legalisierung nerven. Denn wie kann man etwas wirklich genießen wenn man sich dabei strafbar macht?

Ich nenn dir mal en Fallbeispiel:
Ich fahre mit Freunden auf ne Party. Der Fahrer hat die Tage davor täglich nen Joint geraucht und wird stocknüchtern angehalten. Die Beamten sehen die besoffenen Jugendlichen um Auto und wolln und ein bischen ärgern indem sie uns aufhalten und den nüchternen Fahrer nen Drogenschnelltest aufhalsen. Bedauerlicherweise finden sie noch aktives THC im Blut des Fahrers.
Das könnte reichen ihm den Führerschein abzunehmen. Ich fahre jeden Tag und bin auf mein Auto angewiesen. Wenn man mir die Fläppe wegnehmen würden, würde ich meine sichere Ausbildungsstelle vermutlich verlieren...

ist das fair? kann man da noch wirklich von genuß sprechen? Manche Leute werden da echt Paranoid, was aber eignetlich weniger an der Droge, sondern an der Gesetzgebung liegt...

nochmal zu dem vorurteil der Verdummung. Manche Leute rauchen wirklich zuviel und werden einfach langsamer mit dem Denken oder bekommen andere Probleme, keine Frage, seh ich ja selber an meinem Umfeld. Aber Fakt ist auch, dass wenn man ne kurze Pause macht, direkt wieder fitter wird...man solls halt nicht übertreiben. Maß zu halten ist grade in der Jugend sehr schwer, aber ne Legalisierung würde die Aufklärung in Schulen und überhaupt Allgemein sicher verbessern und man merkt doch an Ländern wie zB NL, dass es gut klappt.

achja und bevor du dir jetzt direkt überlegst wie du am besten kontern könntest, denk bitte vorher nochmal genau nach, ob ich nicht vielleicht doch auch ein bischen recht haben könnte

Geändert von Earthman (19-02-2004 um 18:57 Uhr).
Mit Zitat antworten