Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12-01-2004, 12:21
XBoarders XBoarders ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: zuhause
Beiträge: 18
XBoarders hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XBoarders eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Sunangels

HAllo kleiner !

Ich habe an deinen Bruder was geschrieben ( Board les das auch mal )

Ich verstehe dich nicht , du bist jung , ehrgeizig und echt n toller Kerl , hab doch auch mal n bischen mehr Mut zur Sache .

Es gibt immer Möglichkeiten Streit und Ärger zu schlichten oder manchmal besser zu Ignorieren Ich denke das Schicksal deines Bruders muss ja auch nicht deins sein oder ????

Ich kan euch beide saugut leiden und verstehe das auch aber überlegt mal wo sind eure Freunde die täglich zu euch sprechen na hier .

Fruste dich ned noch mehr den jedesmal wenn du den PC siehst denkst du an Honor ( Besserwisser ) lol , XBoarders ( hmmm fällt nix ein ) dein Bruder alle die du hier leiden kannst .

Und noch was Viele von Uns haben schon Familie und ich denke d.h. Hausarrest Lebenszeit da wird so ein spiel schnell zur Heimat wenn alle aus der Heimat fortlaufen sterbe ich dann vor lauter Einsamkeit könnt Ihr das Verantworten
@ Ghost ich denke du willst das gleiche sagen und willst auch nicht in der Einsamkeit enden ( ich denke alle wissen wie du es meinst nur die Ausdrucksweise hehe Spässle gmacht bist halt ein Rebell aber das war James Dean auch und no a kompliment gmacht

Meldets euch k
XBoarders