Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09-01-2004, 23:38
StrikerBK StrikerBK ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 43
StrikerBK hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
StrikerBK eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StrikerBK
Also was hat es mit Hurre auf sich? Naja so lang ist die Geschichte nun auch wieder nicht Sascha hehe...
Also Biosteel und ich wir haben uns so unterhalten, er wollte mich wohl Clan Hure nennen aber sagte Hurre. Oder nannte ich ihn so keine Ahnung... jedenfalls behielten wir das bei und selbst andere Clans auf dem Westwood Server damals nutzten dieses wort nach einiger Zeit. Das wars auch schon... Sascha meinte nur ihr solltet das wissen nicht das ihr euch beleidigt fühlt wenn das einer zu euch sagt. Das hat nichts mit Hure gemein sondern ist ein Zeichen der Anerkennung... lol
Naja dazu noch ne kleine Geschichte... Hab ne ganze ZEit Anarchy Online gespielt. Dort nannte ich mitten auf einem belebten Marktplatz jemanden eine Hurre... der hat dierekt nen GM (Game Master ) gerufen und mich angeschwärzt lol... hätte dadurch beinahe meinen Account verloren. Deswegen dies kurz zur erklärung löl

Frage mich übrigens von Biosteel steckt? Der könnte sich hier auch mal blicken lassen. Ich mein da gabs noch mehr GOTHIX Slang.. aber mir fällt es grad net ein... schäm

Mfg StrikerBK/Hattrix