Thema: Lob und Tadel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27-02-2002, 20:37
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Re: Weiter gehts

Zitat:
Original geschrieben von Striker0a
OK Klaus52. Ich meine auch nur das die Seite doch gut ist und sie einer meiner liblinge ist und auch viele maps hat. Aber ich wollte doch mal Öffentlich die meinung sagen das es blöd ist das die C&C MAP WORLD vor die Hunde geht ich finde es auch gut - wobei auch nicht so gut - das die seite mal update - mal nicht hat.
Ich wollte sagen vieleicht so ne art Update-Uhr wo die zeit bis zum nächsten Update ist wie z.B. von 48 st nur noch 14st.32min bis update aber so immer ohne zeitplan ist nicht so toll!
p.s. ich habe mal auch ne seite (mapfactory.com) aber au englisch gemacht die hits waren fast 300.000 und ich hate um die 500maps aber bis zu denn tag als ich aufhörte jeden 2 tag updates zumachen...
Nee Uhr die anzeigt wann das nächste Update kommt? Wie stellst du dir das denn vor? Sorry, aber ich weiß echt nicht wie das gehen soll... die updates können nur so kommen, wie jemand Zeit hat, und das lässt sich vorher nun echt nicht wirklich sagen... Ich hät z.B. gedacht, dass ich diese Woche Zeit hätte - nunja, aber ich hab bisher kein einziges mal Zeit dazu gefunden auch nur icq anzuschalten, weil sich das für 5 mins eh nicht lohnt, und ich nicht länger on bleiben kann - und am letzten Wochende hätt ich mit Sicherheit gesagt, dass ich diese Woche Zeit für ein paar Maps hätte - und die werd ich jetzt auch wohl am nächsten Wochende nicht haben (höchstens Freitag), weil ich unverhofft weggehe...
Mit Zitat antworten