Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07-01-2004, 13:59
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Vorstellung der Leute

Nun ja es kommen ziemlich viele neue hinzu, die meisten kenne ich schon aus alten tagen, aber gewisse sind auch mir fremd (jo ich kanns selbst nicht glauben )

Ich würde mich über eine kurze vorstellung freuen


Nun da man ja immer den ersten schritt machen will so fange ich mal an



Mein wol login ist kamovk50, bin bei gothix 2 monate nach dessen gründung eingetreten, und seitdem loyaler mitglied!
Ich habe die zeit bei gothix bei ts, fs, ar2, yuri, und generals durchgemacht, nein sogar noch bei anderen games.

Zum teil habe ich die leader funktionien übernommen, und war bzw. bin jetzt noch (nicht mehr lange) clan mod hier im cncforen.
Gebe mein posten ab!

Ich muss sagen ich bin sichtlich überascht über dieses ereigniss, ich hatte nun echt das ende für gothix gesehen, ich war schon in gedanken dabei, sven zu kontaktieren und gothix hier auf dem board aufzulösen.

Daher habe ich auch meinen Posten abgegeben, ich sehe mehr in der zukunft wenn lebtnix oder strikerbk inkl. natürlich cncmuhaha (der den stein ins rollen gebracht hat) abgebe.
Und so soll es auch sein!

Zum lebenstechnischen her, viele kennen mich ja als säufer, mannchmal jähzorniger typ der gerne kampfsport macht aber das bin ich nicht mehr, seit ich mit dem Bodybuilding angefangen habe, trinke ich fast nix mehr, und habe nur noch mein training im kopf pommes esse ich nach wie vor gern aber nur noch mannchmal hehe

PS: jo für viele mag das erschreckend klingen aber keine angst sonst habe ich mich kaum verändert ausser der erfahrung die ich im leben dazu gewonnen habe.


pps. Das ihr mir ja kein scheiss macht liebe neue leader, weil sonst gibt es arschtritte


gruss der liebe nette kami


Ps. werde nach wie vor gerne als berater, diplomat etc. fungieren, jedoch mit dem gamen werde nach wie vor keine grosse sprünge machen können. Ist es wegen meinem hobby, und natürlich der LAP die bald auf mich zu kommt. Hoffe auf euer verständniss!

Geändert von Ka50 (07-01-2004 um 14:03 Uhr).