Thema: Board-Turnier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14-03-2001, 15:20
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Folgende Meldung konnte ich eben von Jan aus dem offiziellen Forum vernehmen:

Zitat:
Also ... die eMail-Adresse ist aktiv, die folgende Funktionen (in zeitlicher Reihenfolge) erfüllen soll:
1. Meldung der interessierten Spieler (damit wir uns einen Eindruck machen können wieviel das überhaupt sind und besser planen können)
2. Anmeldung der Spieler
3. Informationen über das Tunier verbreiten (zusätzlich zur Turnier-Website)

WAS ALSO JETZT?
Hast du ernsthaft Interesse am Turnier teilzunehmen? Dann melde dich kurz unter ar2-bturnier@ea.com mit einem Subject a là "Ich will ..." - das reicht völlig aus ...

UND DANN?
Ernsthaft losgehen tut's erst, wenn das v1.005er Patch da ist - das ist mir eine Herzensangelegenheit! Außerdem haben wir noch ein paar Dinge zu klären und es ist im Moment nicht ganz einfach abzusehen, wann wir damit durch sind ... aber ich denke, dass wir ab Mitte bis Ende nächster Woche mehr erzählen können. Im Moment arbeite ich an den Regeln, muß diese aber noch mit den Schiedsrichtern abstimmen, Preise beschaffen ... aber das wird schon ;-)

WER?
Schiedsrichter: Sheftu & Gersultan
Tunier-Website (+ Verantwortung): EA_Jan
Es fehlt uns noch jemand, dem die Ergebnise gemeldet werden und der diese dann zusammenfaßt sowie den Spielplan aufstellt -- Freak? Haste Bock?

WAR'S DAS?
Ich denke schon. Wenn irgendjemand meint, ich habe etwas übersehen - sagst einfach - noch kann jeder Einspruch erheben ...
__________________
Mit Zitat antworten