Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04-01-2004, 12:02
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
@Daniel

Ich poste das lieber gleich hier,dann weiss ich wenigstens wer es lesen tut.Bevor meine PMs wieder an irgend jemanden weitergeitet werden.

@ Harry

Ich zieh hier eine Mitleidsache ab Harry,das liest du da wohl so raus,weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst.Angie wurde von Thomas ganz klar abgeschossen.

Ich und Andy anrufen ? da sehe ich keinen grund für,er hätte sich das vorher überlegen müssen,was er postet.Er ist doch der jenige der alte sachen immer ausgräbt,und das mit Sven und mir zur sprache gebracht hat.Und das schlimme ist dann ja mal wieder das es so ja gar nicht war.Und ausgrechnet du sagst,wir sollen das friedlich regeln,wo du doch immer wieder Oel ins feuer gegossen hat.

Zu Thomas

Das ich so oft das wort lügner benutzen musste,da kann ich ja nichts für,es entspricht ja der wahrheit,oder glaubst du nur weil ich 43 bin,das ich nicht mehr weiss was er zu mir am Telefon gesagt hat.

@Hermann

Poste das doch vom Internen hier rein,du hast ja auch meine PMs veröffentlich,ich weiss leider im Moment nicht wie da die Rechtslage ist.Aber da werde ich mich noch schlau machen,sowas gehört sich nicht,wenn man jemanden was im vertrauen schreibt.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!