Thema: Lob und Tadel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26-02-2002, 23:21
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Re: Und Weiter

Zitat:
Original geschrieben von Striker0a
So mal Sehen Du hast zwa recht aber wirklich? Wenn ich mir so die anderen seiten so angucke sind die doch teilweise sehr floht mit ihren updaes na gut eine wurde das letzte mal im jahre 2000 ein update erhalten und ... aber das ist nebensache. Ich habe mir mal so die alten news von 5seiten reingezogen bei den sind die Map-update mit teilweise 5 maps für jeden wie kommt das bei den und nicht bei euch (nagut deren seiten sind zum kotzen aber sehr viele maps) das ist bei mir die frage warum könnt ihr wie ich euch es schon mal gesagt habe vieleicht 1)mehr maptester einstellen 2) eine sektion für maps erstellen du nicht getestet sind und man einfach downloaden kann.
1.) sind wir schon ne Weile dabei mehr map tester einzustellen - abre das geht nunmal auch nicht so schnell, weil es auch nicht so einfch ist, wie es sich vielleicht anhöhrt (auch wenn es nicht wirklich allzusehr kompliziert ist)
2.) War ich eigentlich immer dagegen, aber, ich hsb langsam satt jeden zweiten Tag zu schreiben, dass wir einfach nicht genügend Zeit haben um die Maps zutesten weil C&C auch nicht der Mittelpunkt usneres Lebens ist (jedenfalls nciht meinens ), dass ich mal ersthaft darüber nachdenken werde - oder mir über Alternativen gedanken machen werde...

@Hellrider: Danke! Es ist schön mal wieder positives Feedback zu erhalten
Mit Zitat antworten