Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 03-01-2004, 23:43
Benutzerbild von Watherjoe
Watherjoe Watherjoe ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Bern
Beiträge: 797
Watherjoe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Watherjoe
Unhappy Hmm...

Also ich habe mit Thomas telefoniert, weil er einen Rat von anderen Leadern einholen wollte...
Ich habe ihm aber auch gesagt, dass ich nichts zu dem Thema sagen kann, wenn ich nur eine Version (seine) gehört habe.
Und dabei bleibe ich im wesentlichen auch!
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, kann ich aus meiner Sicht nur sagen, dass ich xking38x und Agent7777 nicht zutraue, dass sie jemanden ohne Begründung angreifen würden.
Und ich denke, dass diesen beiden Ex-UD-Membern auch noch sehr viel an UD liegt, obwohl sie den Clan verlassen haben.
Ich denke, dass eure Meinungen und Anschuldigungen nicht von irgendwoher kommen, dafür gibt es sicher eine plausible Erklärung.
Damit hier Aussenstehende mitreden könnten, fehlt einfach das objektive Material, was vermutlich im UD-INTERNEN oder gar garnicht zu finden ist, weil wohl auch viel per Telefon gesagt wurde etc.
Die einzigsten die hier evtl. mal einschreiten sollten bzw. könnten sind wohl Admins, die in solchen Fällen wohl auch mal Intern reinschauen könnten, um der Lösung auf die Sprünge zu helfen.
Aber so wie das hier im Moment aussieht, werden sich einige weiterhin benachteiligt fühlen durch entsprechende Handlungen gegen sie und andere wiederum werden sich als rechtschaffende sehen, von denen aber kein Aussenstehender weiss, ob sie wirklich Recht haben.

Ich hoffe, dass ihr alle die richtige Lösung, am besten gemeinsam, findet.
Etwas Hilfe von aussen (Admins) wäre in so einer Situation finde ich angebracht.
Aber ich weiss leider nicht, ob sie sich bei so etwas einmischen wollen bzw. dürfen.. etc.


MFG Matze
__________________