Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31-12-2003, 11:35
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Rücktritt als Founder und Member

Also wie ich euch ja schon vor ein paar tagen gesagt hatte,wird es einige veränderungen geben im Clan.Ich werde den Clan verlassen,das hat folgende Gründe.Es ist einfach nicht mehr so wie es früher einmal war,aber der wichtigste Grund warum ich gehe,ist meine Gesundheit.Ihr wisst ja das ich schon etwas älter bin.Da ich in letzter zeit wieder sehr oft Herzstiche habe,ihr braucht gar nicht zu lachen, die auch durch den Stress den wir hier hatten mit entstanden sind,werde ich mich als Gründer und Member zurück ziehen,und erstmal mehr zeit mit meinen Sohn verbringen.Ich werde mir dann wieder einen Clan suchen ,wenn mich einer haben will,wo ich dann ab und zu mal zocken werde.Ja was soll man da jetzt noch schreiben,tut mir leid,das es so gekommen ist usw.Ich würde es gern sehen wenn Manu und Angie mit Thomas zusammen den Clan weiter führen.Ich wünsche euch für eure weitere zukunft alles gute.Wir werden uns ja wohl weiter hin sehen.Wie schon gesagt,für mich ist es erstmal wichtig,wieder zur ruhe zu kommen.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!