Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 29-12-2003, 19:27
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
John Doe wachte auf ging in die Werkstatt, sah nach seinem Gast er war weg. Es lag eine Schrotpatrone auf dem Zettel. Er las die Worte, die sein Gast darunter geschrieben hatte. Es dauerte einen Moment bis er die Worte entziffert hatte. Er vertraute darauf das er wieder kommen würde.
Er ging in die Werkstatt und machte sich an die Arbeit. Der Jeep musste am Heck noch gepanzert werden. Es war noch sehr früh als die Hunde anschlugen. John Doe zog seine Schrotflinte und öffnete die Tür. Es stand ein drahtiger Anzugträger vor seiner Garage. Doe schickte seine Hunde auf ihren Platz, was sie widerwillig auch taten. Danach wandte sich Doe diesem Bürohengst zu.

“Sie wünschen?“

„Ich habe Ihnen einen Vorschlag zu unterbreiten!“

„So? Und der wäre?“

„Ich kann Ihnen Unterstützung gegen die Eagles anbieten!“

„Aha. Kommen sie doch bitte herein der Herr. Und seien sie vorsichtig, nicht das Ihr hübscher Anzug noch Schaden nimmt.“


Doe warf Werkzeug von einem Stuhl und bot diesen dem Herrn an. Dieser setzte sich darauf.

„So nun erzählen sie mal!“

„Mein Auftraggeber bietet Ihnen Unterstützung an und den Schutz vor den Eagles. Sie müssen nur die Shadows ausbauen und mit diesen die Staatshoheit angreifen.“

„Wie kommen sie dann auf mich. Diese Angelegenheit sollten sie mit dem Leader der Shadows besprechen, nicht mit einem Mechaniker.“

„Ja, doch sie sollen der Leader werden der Shadows.“

„Ich werde kein Leader! Ich bin Mechaniker und das will ich auch bleiben. Ich kann Ihnen anbieten mit dem Leader zu reden. Er wird dafür bestimmt zugänglich sein. Ich kann auch gerne als Mittelsmann dienen, doch ich werde nicht den Leader der Shadows absetzen, denn er ist ein Kumpel von mir und alle noch verbliebenen Shadows haben vertrauen zu Ihm.“

„Dass kann ich nicht entscheiden, aber es hört sich an als ob es das gleiche wäre.“

„Naja nicht das gleiche. Aber wie sollte die Unterstützung denn dann aussehen?“

„Es würde sich um finanzielle Unterstützung handeln, außerdem können wir Ihnen Material beschaffen. Wie zum Beispiel Waffen, Fahrzeuge und ähnliches.“

„Hmm, wie gesagt ich werde mit dem Leader reden, aber ich glaube ich kann Ihnen da schon eine Zusage geben. Wie kann man sie denn erreichen?“

„Sie können mich unter dieser Nummer erreichen!“


Mit diesen Worten gab er Doe einen Zettel auf der eine Nummer stand. Und ging wieder aus der Tür. Doe stand in seiner Werkstatt und lies sich das Gespräch noch einmal durch den Kopf gehen. Kurz darauf ging er zu James und hoffte dort Wolf zu sehen. Er kam in die Kneipe und dort sass auch Wolf bei einem Kaffee. John ging direkt zu ihm.

“Ich grüße dich, Wolf.“

„Morgen. So förmlich? Was gibt es?“

„Ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Bürohengst!“ .....



Doe erzählte Wolf alles. Und dieser hörte es sich in aller Ruhe an. Danach bestellten sie sich erst mal 2 Bier.

„Na das sind doch endlich mal bessere Neuigkeiten. Wir bekommen finanzielle und materielle Unterstützung dafür, dass wir ein paar Spässchen gegen die Staatshoheit unternehmen! Na dann können wir endlich zurückschlagen.“

„Ja, lass uns darauf einen trinken“


Sie stießen auf den neuen Deal an.