Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 20-12-2003, 03:47
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Normalerweise hält man den Weihnachtsmann für einen Netten kerl. Er bringt die Geschenke aber niemand darf ihn je zu gesicht bekommen, niemals.

Psycho Joker konnte es kaum erwarten seine Geschenke zu bekommen, daher wartete er den ganzen Tag vor den Weihnachtsbaum und dann sah er schließlich den Weihnachtsmann, was in der modernen Welt nicht verbreitet ist, dass niemals irgendwer ohne erlaubniss den Weihnachtsmann gesehen hat warum wohl?

Psycho Joker sah den Weihnachtsmann in seine Augen und der Weihnachtsmann schaute Psycho Joker in die Augen, er nahm seinen Sack und Zog etwas heraus, Psycho Joker dachte:"Toll jetzt bekomme ich ein Bestechungsgeschenk damit ich behaupte ich habe den Weihnachtsmann nie gesehen." Doch der Weihnachtsmann zog eine große Sense aus dem Sack und schwups war der Kopf von Psycho Joker ab. Dann öffnete der Weihnachtsmann seinen Sack und es Zog die Leiche von Psycho Joker in den Sack und sogar den kleinsten Tropfen Blut der geflossen ist. Es waren keine Spuren mehr vorhanden und Psycho Joker landete nur auf einer Langen liste von Menschen die zu Weihnachten plötzlich verschwunden sind.

mtg
neo
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten