Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 19-12-2003, 17:39
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von bsebear
nich immer huxl! Wenn man denen manchmal nen Angriffsbefehl gibt, lädt der Horchposten die 2 RPGS aus und erst dann schießen die...Is vermutlich n Bug...
Beim lesen deiner Zeilen, weiss ich endlich woran mich der Horchposten erinnert.

Es gibt da diese etwas grösseren Toilettenwagen, welche bei grösseren Veranstaltungen manchmal zu sehen sind.
(jetzt hat die GBA nicht mal schnell genug RPGs zusammen um den HPs was entgegen zusenden)

Einer der Haupt Unterschiede ist, dass nur der HP des Infanterie Generals Einheiten repariert und das ist ein ganz erheblicher Vorteil.
Sobald zwei HPs näher beieinander stehen, reparieren diese sich gegenseitig. Damit nimmt die Widerstandskraft mächtig zu.
Das so nebenbei in den Infanterie HP auch noch 10 Leute passen, mal aussen vor.
Ist natürlich der Overkill. Ein enttarnender, unsichtbarer, reparierender GBA Battle Bus für 1000 Credits 4RPGs inklusive.
Da pfeift man doch glatt auf die Bunkerfunktion des GBA Buses.

@all
Wie reagiert eigentlich der GBA Bus auf einen Aurora Alpha Treffer?
__________________
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."


Geändert von PlayFair (19-12-2003 um 19:56 Uhr).
Mit Zitat antworten