Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23-02-2002, 14:59
Reaver Guardian Reaver Guardian ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Goseck
Beiträge: 270
Reaver Guardian hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Reaver Guardian eine Nachricht über ICQ schicken
Funzt prima, thx... das mit dem BUG ist auch nicht so schlimm, schick den Nighthawk einfach zu nem annern Waypoint (außerhalb der Sichtweite aber noch auf der sichtbaren Karte) und füge beim Script "transport engineers" noch die aktion aus "delete team members". Sobald der Nighthawk auf dem Waypoint gelandet ist, verschwindet er wie von geisterhand

Ich hab mal hier nochwas aus nem annern Thread, vielleicht weißt du ja auch hierzu einen Rat, bzw. eine Anleitung

Zitat:
Original geschrieben von Reaver Guardian
Uff, das jetzt zu erklären wird n bissl schwierig:

Ich möchte das nach einer bestimmten Zeit (45 min) ein kleiner Convoy von Fahrzeugen von ihrem Standpunkt zu einem bestimmten Wegpunkt fahren aber über eine von mir vorgegebene Strecke. Wenn die Fahrzeuge angekommen sind sollen sich in der Nähe ein paar Raketensilos aufbauen, also die Silos waren vorher für den Spieler unsichtbar und sollen jetzt sichtbar werden und es soll wieder ein neuer Timer loslegen (15 min). Wenn die 15 Minuten dann rum sind sollen die Nuke Silos losfeuern danach "Einsatz Fehlgeschlagen". Die jeweiligen Timer sollen für den Spieler auch sichtbar sein. Die Raketen brauchen nicht zu landen, sobald sie abgeschossen worden sind, soll der Einsatz fehlgeschlagen sein. (Um das n bisschen einzugrenzen, es sind 8 Fahrzeuge, jedes der Fahrzeuge soll über den selben Weg, zu einem bestimmten Wegpunkt fahren. Auf der Karte befinden sich 8 Nuke Silos, fast nebeneinander stehend, und immer ein Fahrzeug soll vor jeweils einem Raketensilo halt machen und dort stehenbleiben.) Puh, so nun meine Frage... wie mach ich das???
Und noch ne Frage am Rande, wenn ich meine Missionmap, naja, soweit ich sie bis jetzt halt hab, starte, legt zu Anfangs immer Gleich ein Timer mit 10 Minuten für die Raketensilos los, kann ich den irgendwie abschalten?

So, wenn ich dich jetzt nicht völlig durcheinander gebracht hab, kannst du mir vielleicht helfen
__________________
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation.
The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood.

Geändert von Reaver Guardian (23-02-2002 um 16:15 Uhr).
Mit Zitat antworten