Thema: Lob und Tadel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22-02-2002, 23:19
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Sorry, wenn ich jetzt deftig reagieren sollte, aber jetzt sprech ich mal tachelis!

Wir, momentan kann ich leider nur für die Anderen sprechen, machen die ganze Seite nebenbei, in unserer Freizeit. Ich nehme an hier ist niemand dabei der CnC zu seinem Beruf gemacht hat. Ich gehe nicht mehr zur Schule, wir noch vor ein paar Monaten, wo ich verdammt viel für die Seite gemacht habe, und mindestens 3/4 meiner frei verfügbaren Zeit dem PC und damit auch fast 1:1 CnC gewidmet habe! Ich kann nicht mehr, Klaus der mir immer wieder sehr viel zur Hand gegangen ist kann auch nicht immer, da er seine Schule schmeißen muss, und gerade jetzt wird er es sicher nicht einfach haben. Dann hatten wir noch BBMV. Wieso hatten? Er ist beruflich auch sehr eingebunden und kann daher auch nicht. Und LordMordred? Der hat uns, ebenso wie BBMV viel seiner Freizei geopert, viel! Er kann auch nicht (mehr), da er sein Studium schmeißen muss.
Warum schreibe ich das?! Ganz einfach, die Leute die hinter der Seite stehen machen eine Menge Aufwand, damit die Leute die spaß an ihr haben sollen eben diesen auch haben und CnC genießen können. Nein, das ist kein Klagelied gegen CnC, immerhin machen wir das alles freiwillig, auch wenn es nüchtern betrachtet doof ist, weil wir uns den Arsch aufreißen. Aber es macht uns doch irgendwo spaß und bringt und genugtuung! Was ich aber gar nicht leiden kann ist wenn man etwas fordert von uns, ohne verständnis für die Situation zu bringen!
Alle wollen mehr Maps, mehr mehr mehr... Schön, aber FAST NIEMAND, außer Zongolo oder auch Trunks (sorry wenns falsch ist ), war trotz unserer mehrfachen aufrufe ernsthaft dazu bereit was zu machen. Ich gebe zu, ich habe da noch Parricida unterschlagen, eventuell noch jemand anderes (bin schon etwas K.O.), aber FAST ALLE wollen nix machen und sich dafür angagieren, ich meine längerfristig. Das kann und will ich niemandem vorwerfen, doch dann sollen die Leute es auch verstehen, dass wir a) unsere seite nicht ändern und den bisher gewohnten service einschränken werden (ändern aber die struktur beibehalten ist was anderes...) und b) verdammt viel dafür tun, dass sie den Spaß an der Sache haben. Ich weiß es ist dumm, eine Mapseite zu machen und dann nicht regelmäßig Maps zu updaten, aber das ist nun mal etwas anderes wie Maps einfach zum DL bereit zu stellen oder regelmäßig News zu posten. Damit möchte ich uns nicht über andere stellen, dazu habe ich kein Recht und auch kein willen! Auch mir blutet das Herz, das ich nicht mehr Zeit aufwenden kann und die Seite so ansehen muss, vor allen die Leute allein lassen muss bei uns...

Ich stelle dieses Post zur Diskussionsgrundlage, denn ich habe mich vor nichts und niemandem zu verstecken, weshalb ich das hier offen lasse. Aber wie immer bei solchen Posts, wo man ne Menge gefühle mit einbringt sind die Sachen etwas überspitzt geschriebe - teilweise.

Habt doch bitte einfach nur verständnis.
__________________
Mit Zitat antworten