Thema: bdg vs oktron
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 12-12-2003, 18:44
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Wenn man kein Internet hat , kann man auch nicht Emailen oder per MSN / ICQ komunizieren ! Aleecsy war die ganze Zeit da und ihr habt ihn nicht einmal angesprochen ! Er konnte nichts von dem Spiel wissen ! Ohne Spiel gibts auch kein Gewinner/Verlierer ! Bis das Spiel nicht gespielt wird , wird es keine 4. Runde geben ! So lange haltet ihr die Liga auf ! Wir spielen auch Nachts und da werden 2 Spieler ja nicht sooooo beschäfftigt sein !
Seid doch mal bitte ein wenig cooperativer ! Ansonnste geht ihr wirklich als Feiglinge in die Geschichte des RCW ein und werdet gnadenlos assimiliert , bis auch nur eine Clan seine Ziele erreicht hat , das verspreche ich euch !


Gruß Marco !
Halt die Hand mal net so hoch sonst wird sie abgehackt,tztzz.
Nicht des Du als Nörgler der Geschichte eingehst bei RCW.
Wir machen demnächst ein "Tranzparent" in der Lobby : Suchen OKTRON-SPIELER!!!
Hoffe des reicht den , anscheinend kannst gut versprechen und drohen , HELD!
Putz lieber mal Dein "BORK-AUGE" und les die Regeln.WIr können auch auf "Stur" schalten wenn Du ,Dich nicht bissel zügelst mit Deiner Wortwahl . DAS VERSPRECHE ich DIR !!
Lass die Scheiss drohungen mein "Freund".
Da soll man noch die Fassung halten , Ihr kommt zu spät und wir sind die "Buhmänner", tztzzzz.