Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20-02-2002, 22:45
Indyana Indyana ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 17
Indyana hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Augen roll

Ich schließe mich da auch vollkommen Sveni an, kommischerweisse hatte ich auch schon vor dem ersten patch keinerlei Probleme und ich spiele über Gamespy.
Nungut ich suche mir auch die Server aus bei denen, T1 oder 100Mbit davorsteht und warte eben solange bis ein platz frei ist.
Mich nerven die Leute die meinen, sie müssen durch irgendwelche idiotischen Aussagen das Spiel schlecht zu machen.
Wenn man sich auf einen Server einlogt, der eben nur über eine ISDN Geschwindigkeit verfügt, braucht man sich auch nicht zu Wunder das das Geme nur lagt oder gar bei 32 Personen einzelne einfach so rauswirft.
Und mir kann keiner sagen das nach der Demo oder jetzt noch Leute da waren bzw. sind, die meinen zu müssen mit DSL nen Server zu spielen, da macht selbst RTCW und Co. nicht mit.
Also sollen die Leute bei denen die Schuld nicht gerade an der Hardware liegt, lieber erstmal nach vernünftigen Servern zu suchen als die ganze Zeit durch S..., f..., Westwood und was weiß ich alles aufzufallen.
Ausserdem ist das nur ne Demo und Hut ab vor Westwood das sie für eine Demo patches rausbringen, sogar noch am Sonntag noch dafür arbeiten.

P.s für alle die mal auf nem coolen Server spielen wollen (ohne lags) GamepointRenegade ist der Name echt cool aber schwer reinzukommen.

Bis dann see euch

P.s. Hey Sven könntest du mal bitte meinen Namen Indyana in Crusader ändern ich kann das doch nicht oder? Wehe wenn nicht dann boink
__________________
In diesem Sinne
Bye

Euer
Crusader alias Indyana




Mit Zitat antworten