Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26-11-2003, 08:28
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: NRW
Beiträge: 471
Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters
loooooooooooooooooooooooooooooool
Erstmal dickes fettes Danke das du mitmachst ,echt ich freu mich wirklich,ohne Hintergedanken ,freue mich einfach nur!
1.)So nun zu Deinen Fragen,jeder muss ja gegen jeden spielen also must du dann immer 2-3 Tage vorher die nächste Paarung bekanntgeben.
2.)Das Spiel ,also eine Paarung läuft immer eine Woche lang ,somit haben auch die Leute ne Chance zu spielen die nur Wochenende können wie Sunnydayx.
3.)Falls ein Spiel in einer Woche nicht zu stande kommt ,muss halt abgewogen werden ob einer ausgemachte Termine nicht eingehalten hat ,oder beide nicht konnten,wenn beide keine Zeit hatten gibts 0 Punkte für beide.
4.)Wenn jeder einmal gewinnt dann gibts 1 Punkt ,bei 2 Siegen 3 Punkte!
5.)Also du machst einen Spielplan,mal sehen wieviele das sind ,ich würde sagen nicht mehr als 10 oder 12 in einer Liga,ansonsten genau aufteilen,dann wird eine Paarung für den ersten Spieltag festgelegt und dann entweder schon für 2 und 3 Woche auch schon im Voraus angezeigt ,und dann immer so weiter
6.)Sagen wir bei 10 Spielern wären das 9 Gegner a 2 Spiele in der Hinrunde ,dann Rückrunde (oder ohne Rückründe mir egal),also wären das dann 9 Wochen oder halt 18
So das sollte deinen Wissensdurst wohl erstmal stillen!
*****und trag bitte noch die Leute nach also unser einziges Zockerweibchen Sungirl24 und TheRip usw....von der obigen Liste*****(und eine bitte ich möchte mit Sunangel,Sundevil und Sungirl24 in einer Liga spielen,und Maternuss ,XojerrxOx und Sunnydayx in der anderen)
MfG
Sunny

Geändert von Suneaters (26-11-2003 um 08:59 Uhr).