Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 19-02-2002, 21:12
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
erstmal, es ist ja eigentlich schon alles wichtige offiziell von westwood verkündet. das stand hier irgendwo. das neue cnc, ich nenne es mal cnc5 (@sven obwohl das falsch ist ) soll tiberian twillight heissen, wie wohl wowieso jeder weiß. ich hoffe die technik geht wieder auf cnc1 niveau. das könnte man ja auch gut begründen: das tiberium hat alles zerstört und die menschen haben immer weniger technik. ich könnte mir unter tiberian twilight gut das ende einer nod vs gdi trilogie vorstellen. die welt geht unter und am ende steht sie halt wieder auf und es gibt einen neubegin (natürlich mit nod ). leider soll das spiel wohl in 3d sein. "The next Command & Conquer game will absolutely be a 3D product, but with a 2D interface" ich finde das ein wenig unübersichtlich. sogar ein empire earth ging es mir so. naja aber alle pc zeitschriften wollen es ja unbedingt dieses tolle 3d. zuletzt hoffe ich natürlich, dass kane als eigene persönlichkeit (und nicht von cabal gesteuert) wieder aufersteht und der menscheit zu neuem glanz verhilft.
@ Agent Smith deine aufzählung ist falsch (wundert mich eigentlich, dass das noch keiner bemerkt hat.)
Chronologisch ist das schon korrekt, aber inhaltlicht müssen alarmstufe rot und gdi-vs-nod meiner meinung nach deutlich getrennt werden. nur alarmstufe rot 1 hat in zwei szenen eine verknüpfung zu cnc1, aber das war es dann auch.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell

Geändert von AgentLie (19-02-2002 um 21:21 Uhr).
Mit Zitat antworten