Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19-02-2002, 14:31
Indyana Indyana ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 17
Indyana hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
boink boink boink .

Hehe komm nur her und ich zeig dir wie Forest läuft, ahhhhhh am Stein ausgerutscht und vom Berg geflogen mist *g*.
Also meine Wenigkeit heißt Crusi oder Crusader, wenn wunderts hehe. Mich hat man auch schonmal von einem Server geschmissen nur weil ich der Meinung war, zweimal bei Spielbeginn nach so ca.10 Minuten ne Ionen bzw. Atombombe im Kraftwerk zu plazieren. Hmm hab ich da was falsch verstanden oder muss man die kompletten 60 Minuten durchspielen *roftl*.
Leider geht ja die Taktik jetzt nicht mehr weil die mir meinen Tunnel zugemient haben , und wennde es dann doch einmal durchgeschafft hast und du dich schon wie ein Schneehase freust endlich in den warmen Bau zu kommen machts plötzlich boink. Und warum? Weil sie den Kraftwerkseingang vollgemient haben wie in einem Waffenlager .
Naja seit dem springe ich eben von Stein 0815 Südwestlich, das ist der oben auf der Bergkuppel, auf einen gegnerischen Panzer und leg ne schöne C4 drauf , was die können kann ich schon lange hehe.
Was ich cool finden würde, wäre ein CNC-Server wo nur wir draufspielen könnten und wo die die Newbies mal den alten Hasen wie Sven, Sultan,... auf den Zahn fühlen könnten .
Wer ist eigentlich Susie und warum wollt ihr die immer jagen, gibts da nen extra boink?

Also bis dann

P.s. Ich weiß das gehört jetzt nicht hierher aber wollt nur mal anfragen wie ich meinen Nick hier im Forum von Indyana zu Crusader wechseln kann. Danke schonmal

So bin weg, ahhhhhhhhhhh boink mist verfluchter Stein
__________________
In diesem Sinne
Bye

Euer
Crusader alias Indyana




Mit Zitat antworten