Thema: offtopic
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 22-11-2003, 14:53
Benutzerbild von Seraque
Seraque Seraque ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Buchs AG (Schweiz)
Beiträge: 469
Seraque hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Seraque
Deiner auch Trex! Hättest schon mehr schreiben können als nur dein kleines feedback zu geben.

Nun noch einer

Sitzen ein Fixer, ein Kiffer und ein Kokser zusammen in derselben Gefängniszelle. Betäubungsmitteldelikte eben. Da es keinem von den Dreien im Gefängnis gefällt, schmieden sie Ausbruchspläne:

Zuerst schlägt der Fixer vor: "Hey Leute, ich habe einen guten Plan, im Fall. Das ist ganz einfach, wir drücken uns einfach eine dicke Pumpe rein, und dann fliegen wir davon, durch das Dach, in den Himmel... - und sind frei."

Sein Vorschlag wird abgelehnt, nicht zuletzt, weil er beim erzählen fast eingeschlafen ist.

Jetzt ist der Kokser an der Reihe: "So, Schluss mit Geschwätz, ich sag euch, was geht: Wir ziehen alle einen fetten, langen Faden rein, und dann stürmen wir einfach davon, durch die Wände oder die Türen, egal. Dann sind wir frei, so geht das."

Doch auch das findet keine Mehrheit; Ratlosigkeit herrscht.

Bis der Kiffer nach einer Weile ziemlich aufgeräumt verkündet: "Ich hab die Lösung. Wir drei rauchen jetzt gemütlich eine Tüte, und dann verschieben wir die Sache auf morgen."

Oschti lässt grüssen
__________________
www.4tunez.com

Geändert von Seraque (22-11-2003 um 14:55 Uhr).