Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 19-11-2003, 13:42
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
muHA... jo, mein ip checker läuft schon länger net mehr... is langweilig und zweitens interessiert mich der auch nimmer... aber das soll net das thema sein!

Das mit dem Sex ist auf jedenfall kein gutes Beispiel... Aber trotzdem finde ich das nicht sehr fördernd (für YR) was ihr da macht oder was eure Meinung ist...

Beantworte mir aber folgendes

Riskant, lol? ist WOL net genau so riskant... Bsp. IP-checker, gibt genügend falsche Leute die den haben, auch hier in der community, auch ich zähle mich dazu obwohl cih keine hack erfahrung habe usw. ist das dann net riskant wenn jeder eure ip weiß? Das kann jeder wer will, man braucht nur ipchecker... aber naja...

und wieso sollte irgendjemmand extra, für ein schon längst verpufftes spiel sowas aufbauen um NUR die serials zu kriegen und evtl. zu bannen? kannst du mir das beantworten..?

und sag bitte net es is riskant, weil dann sag mir erst was sicher ist im WOL bzw. XWIS, obwohl ich den XWIS server um 50% sicherer schätze....



PS: ich will keinen Streit mir dir Cem, aber ich hab diesmal absolut was gegen deine Meinung, weil dir viele Mitlaufen ohne zu denken... My Opinion!!!



greetings
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*