Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 19-11-2003, 09:05
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
das ist das grottenverschissenste was ich je gehört hab


schreibe mehr dazu wenn ich zeit hab...



EDIT: Erstens find´ich das zum lachen was du abziehst cem, bei allem respekt... du redest was, sagst nicht mal wies abläuft usw. Natürlich springt dir da die Hälfte nach, weil sie meinen das du recht hast was du brabbelst! serials nehmen, jaa, aber sag mir wo kann das net gemacht werden, wenn sich olaf beschäftigen würde könnte er es auch bei wol server so machen das er die serials bekäme, aber mit dem xwis is JEDEM FREIWILLIG gestattet ihm zu vertrauen, na toll, er versucht was aufzubauen, und solche ****** wie ihr vertraut lieber den spambots, nick hacker, usw. !! cheater, pusher, keine ladder usw. OMG...

und dann noch sagen, ey, dem geb ich net meine serial... Du machst einen großen Fehler, da xwis das Non plus ultra für faire (noch) aktiv zockende Spieler ist! Aber durch solche Leute wie ihr, verlieren wir vielleicht das ganze was Olaf da aufbaut!

Meinst du, er macht das nur das er von 100 Leuten ne serial für ein längst verkacktes Spiel hat Lol, schalt doch bitte spätestens jetzt mal dein Hirn ein... würdest du das machen?


schreib später weiter... time

__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*

Geändert von kaki100 (19-11-2003 um 09:42 Uhr).