Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 17-11-2003, 10:30
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Die Begründung mal dahingestellt ist aber die Zeit des Bescheidsagens, dass man mit dem Server nicht zufrieden ist, unter aller Sau. Die Bekanntmachung, dass wir vorhaben auf dem Server von Olaf spielen möchten, ist einen Monat alt. 3 Sekunden nach 12 kommt ihr auf den heldenhaften (tschuldigung, aber was neutraleres viel mir nicht ein) Trichter mal den Mund aufzumachen? Das nenne ich eigentlich selber eine sehr miserable Arbeit der betroffenen Clanleader. Wozu machen wir denn die ganze Arbeit hier? Nur damit 2, die sich nie trauten etwas zu sagen, gleich nach dem Start sofort wieder austreten? Ganz sicher, ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen!
Ebenfalls die Gründe vom Server mit einer endgültigen Aussage zu verknüpfen schöpft auch nicht grad vom logischen Denken. Statt mal anzufragen, ob es nicht auch anders ginge eine engstirnige Aussage: "Hiermit verabschiedet sich FOF aus den Clanwars. Sepu over" Von dir hatte ich eigentlich nicht soetwas erwartet.
Dies ist ein Diskussionsforum, wo man seine Bedenken äussert, um zusammen zu einer Lösung zu gelangen. Entweder ihr überdenkt eure Worte (den Ton), bringt die Argumente nochmals ruhig auf den Tisch und wir entscheiden nochmals gemeinsam darüber, da ja ein weiterer Clan aus anderen Gründen nicht auf dem Server von Olaf spielen kann momentan. Übrigens hätte eine PM auch genügt!

Junker out
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (17-11-2003 um 10:45 Uhr).