Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16-11-2003, 03:50
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 1.960
cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
Zitat:
Original geschrieben von s29011985
mh hab dass thema auch im spiel mitbekommen, und es ging darum dass einige 10000 mcv#s bauten und dass game somit ewig herauszögerten bis der gegner kein bock mehr hat( was ich gut verstehen kann)
und ps: bei ranking muss doch ne eng attack echt net sein, ich denk man kann auch anderst gewinnen. unit rush oder taktik is auch ok, aber eng attack is doch billig.



s
das is das prob an den sch... mod maps....das is dann kein spielen mehr,das is nur noch eun gequäle,...auf offis hat man so ein problem nicht,weil man da mit seinem geld halt taktieren muss und keins für son mist rauswerfen kann wie auf mods, wo man fast unbegrenzt geld hat...

und wieso is eng attack billig??? nur weil manche leute den ned verteidigen können??? lass mal auf ner offi map (ned so ne speed scheisse) spielen, da zeigst du mir nen engrush,..glaub nedmal,dass du einen kannst,..also nenn das ned billig.... ausserdem gehört das zum spiel so wie es ww wollte,..im gegensatz zu diesen BILLIGEN modmaps...die wollte ww bestimmt ned...die runieren das ganze spiel ja nur,..

CNC
__________________
RISK SOMETHIN IN YOUR LIFE ,OR YOU RISK NOT TO LIVE,...